Flexibilität, Vielfalt und Vertrauen sind für mich die Grundlage lösungsorientierten Handelns.

Mit einem breiten Erfahrungsspektrum aus unterschiedlichen Welten unterstütze ich Ihre Organisation heute gern mit meiner Fachkompetenz zu den Themen Teambuilding, Kommunikation und Moderation.

Mit einer kaufmännischen Ausbildung bei einem internationalen Lebensmittelhersteller als Grundlage habe ich schnell meine Leidenschaft für das Arbeiten mit Menschen im Eventbereich entdeckt. Über 15 Jahre waren Zirkuskünste, Promotion, und Moderation von Veranstaltungen mit bis zu 500 Teilnehmern meine Leidenschaft. Technisches Talent,  und kaufmännischer Überblick haben mir auch bei meinem Weg zum eigenen Unternehmen geholfen.

Durch meinen familiär begründeten Wechsel zum gemeinsamen Familienunternehmen konnte ich seit über 8 Jahren meine breiten Erfahrungen mit der Organisation von Ressourcen durch ein Aufbaustudium Energie- und Umweltmanagement sowie durch eine Ausbildung zum Managementtrainer erweitern.

Für weitere Informtionen:  www.managementqualitaet.com.

  • 27. Januar 2018

    Marburg
    Gastreferentin

  • 06. Februar 2018

    Uni Bremen
    Gastreferentin

  • 17. Februar 2018

    GEDANKENtanken, Köln
    Gastreferentin

  • 03. März 2018

    Erfolgsimpulse2go, Bremen Brauhauskeller
    Speaker

  • 09. Juni 2018

    Erfolgsimpulse2go, Osnabrück
    Speaker

Nina Leimer, Pressesprecherin Zirkus Roncalli

40 Jahre Jubiläumstournee im Circus Roncalli

Was sind die Werte und Visionen, die den Circus Roncalli auch nach 40 Jahren so erfolgreich machen?

Nina Leimer: Der Zirkus Roncalli und sein Direktor Bernhardt Paul legen sehr viel Wert darauf, dass der nostalgische Zirkus erhalten bleibt. Trotzdem geht der Zirkus Roncalli mit der Zeit und bindet moderne Elemente mit ein.

Die Mischung ist das Meisterwerk!

Sonstige Qualifikationen und Auszeichnungen

CSM Certified SCRUM Master

DGQ Managementbeauftragte Qualität, Energie, Umwelt und Nachhaltigkeit

Englisch fließend

1998
FIDELIO Nordhorner Kleinkunstpreis